Seminarreisen nach Sardinienzum inneren Gleichgewicht

 
  • 1

Zwei Reisen zum inneren Gleichgewicht

An jeweils fünf Kurstagen biete ich Ihnen einen Urlaub an, mit einem Programm aus Stille, Bewegung, Achtsamkeitsübungen und Austausch.
Die Costa Rei ist der ideale Ort dafür. Die kleine Appartement Anlage liegt direkt am türkisfarbenen Meer mit einer wunderschönen Sandstrand Küste.
Die Apartements und der blühende Garten bieten einen familiären, unkomplizierten Rahmen.

Die typisch sardische, mediterrane Küche - dazu die fruchtigen Weine der Region - sorgen für das leibliche Wohl.

Seminarreise - Embodied Life

Embodied Life

Feldenkrais - Achtsamkeitsübungen - Austausch - Qigong

Freiheit - Ausdehnung - Entfaltung - Leichtigkeit

Fühlst du dich manchmal eingeengt, schwer oder nicht in deiner Spur? Wie würde sich das Leben anfühlen, wenn du dich ausdehntest und mit Leichtigkeit in den Tag gingest, einen neuen Schritt wagtest…?

Dieses und mehr wollen wir an 5 gemeinsamen Kurs tagen erfragen, erfühlen, erleben und austauschen.

Details und Anmeldung
Feldenkrais / Qigong

Feldenkrais / Qigong

Wohltuende Bewegungen, Atmung und Meditation - vier Stunden über den Tag verteilt, beleben und beruhigen Körper und Geist.
Details und Anmeldung